Ausbau Funktionsumfang Kundenreporting
PROJEKTINHALT
Ausbau des Funktionsumfangs und Stabilisierung des Kundenreportings im Nachgang einer Migration
ZEITRAUM
05.2008 - 07.2010
AUFTRAGGEBER
Kapitalverwaltungsgesellschaft
ROLLE
Business Analyst
TÄTIGKEIT
- Fachbereichsunterstützung und –beratung bei Kundenanfragen
- Datenbankanalyse zur Umsetzbarkeit von Reportingerweiterungen
- Fachliche Analyse und QS bei Reportmodifikationen
- Impact-Analysen bei Datenbankänderungen und neuen Releases des Fondsbuchhaltungssystems
- Prozesskonzeption und –optimierung
TÄTIGKEIT
- Fachbereichsunterstützung und –beratung bei Kundenanfragen
- Datenbankanalyse zur Umsetzbarkeit von Reportingerweiterungen
- Fachliche Analyse und QS bei Reportmodifikationen
- Impact-Analysen bei Datenbankänderungen und neuen Releases des Fondsbuchhaltungssystems
- Prozesskonzeption und –optimierung