Umsetzung Produktinformationsblätter gem. WpHG
PROJEKTINHALT
Einführung einer Anwendung zur automatisierten Erstellung von
Produktinformationsblättern gem. WpHG
ZEITRAUM
01.2016 - 03.2016
AUFTRAGGEBER
Landesbank
ROLLE
Business Analyst
TÄTIGKEIT
Zurück zur Projektübersicht
- Konzeption des fachlichen Notfallhandbuchs
- Prüfung und Dokumentation der implementierten Prozess-Workflows zur Erstellung und Bereitstellung der regulatorischen Dokumente
- Unterstützung im Rahmen des Projektabschlusses gem. Inhouse-Vorgehensmodell
- Koordination, Steuerung und Testing der Umsetzung von ausstehenden Funktionalitäten
- Unterstützung Projektplanung, Projektabstimmung und Projekttracking
TÄTIGKEIT
- Konzeption des fachlichen Notfallhandbuchs
- Prüfung und Dokumentation der implementierten Prozess-Workflows zur Erstellung und Bereitstellung der regulatorischen Dokumente
- Unterstützung im Rahmen des Projektabschlusses gem. Inhouse-Vorgehensmodell
- Koordination, Steuerung und Testing der Umsetzung von ausstehenden Funktionalitäten
- Unterstützung Projektplanung, Projektabstimmung und Projekttracking